logo-baotian

Handbücher & Schaltplan Baotian PDF

Download
Baotian_BT50_QT-9_parts_diagram
Baotian_BT50_QT-9_parts_diagram
Baotian_BT50_QT-9_parts_diagram.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Download
Baotian_50_qt_service_manual
Baotian_50_qt_service_manual
Baotian_50_qt_service_manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB
Download
Baotian 50cc Schaltplan
Baotian 50cc Schaltplan
Baotian 50cc Schaltplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.5 KB

Baotian Eagle GT 50
Baotian BT49QT-21 Monza

Geschichte Baotian

Einige Baotian Scooter Handbücher PDF über der Seite.

 

Die Firma Baotian (Jiangmen Sino-Hongkong Baotian Motorcycle Industrial Co., Ltd) wurde 1994 gegründet. Nach zehn Jahren der Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem bekannten Hersteller und einem großen Exporteur von Motorrädern, Motorrollern, ATVs, Motoren, Ersatzteile und Zubehör. Wir konzentrieren uns auf Qualitätsprodukte und vollen Service. Ihre Kunden sind Menschen aus Amerika, Südostasien, Europa und Afrika.

 

Fabrik Produktionsfläche besetzen 70, 000 Quadratmetern und für die Produktion mit einem Hubraum von 50 ccm, 90 ccm, 100 ccm, 125 ccm und 150 ccm ausgestattet Die Anlage produziert mehr als 50 Modelle von Motorrädern, Motorrollern, ATVs. Mehr als 10 Modelle erhielten Zertifikate UES. Jährliche Produktionskapazität ist mehr als 300 000 Einheiten, die nach ISO9001 zertifiziert sind: 2000, CQC, CA und EEC.

 

Baotian basiert seine Aktivitäten auf dem Grundsatz "Die Hauptsache - der Mensch, die Hauptsache - Ehrlichkeit, die Hauptsache - der Kunde". Jiangmen Sino-Hong Kong Baotian Motorrad Industrial Co., Ltd plant, eine neue Fabrik in der Provinz Guangdong zu öffnen.

 

Produktionsfläche wird 150.000 Quadratmeter sein. Die Investition in dieses Projekt beläuft sich auf 200 Millionen. In der neuen Fabrik sollen etwa 1 Million Motorräder und 600.000 Motoren pro Jahr produziert werden.