Big Bear Motorräder

big-bear-motorcycles-logo

Big Bear Chopper Handbücher PDF

Big Bear Chopper Geschichte

Motorräder Big Bear Choppers - Custom Bikes in den Vereinigten Staaten hergestellt in kleinen Mengen durch den gleichen Namen. In der Linie der Modelle ist mehr als genug, um sehr interessante Eisen Pferde, und es ist nicht verwunderlich, dass in einer relativ kurzen Geschichte der Firma, die sie bereits eine ganze Armee von Fans hatte.

 

Seine Geschichte der Firma Big Bear Choppers 1998 beginnen - dann war das Unternehmen in der Tat, die individuell Studio, eine maßgeschneiderte Fahrräder machen. Es stellte sich heraus, sie hatten offenbar sehr gut, und bereits im Jahr 2001 die Amerikaner rukastogo begann Produktion im kleinen Maßstab seiner eigenen Modelle, montiert von Komponenten und Websites von Drittanbietern.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von orthodoxen Choppern, nicht mit den Monstern des Marktes wie Harley-Davidson Geldbeutel für Fans von klassischen Kreuzer zu kämpfen versuchen, und Spud seine eigene enge Publikum - Fans der langen, radikale, extreme Choppern. Jetzt in der Asset Big Bear Choppers ist mehrere Dutzend Modelle aufgelistet, von denen viele hergestellt oder in mehreren Versionen produziert, zum Beispiel - ein wenig mehr als die "klassischen" und ein wenig mehr "radikal".