Cobra ATV

cobra-motor-logo

Cobra Quad Handbücher PDF

Cobra Motorräder Geschichte

Cobra MOTO produziert Premium-renntauglichen Mini Motocross-Bikes für die Jugend Fahrer, die über Wettbewerb ernst. Unsere drei Modelle bieten die wettbewerbsfähigsten Leistung in der Mini-Kategorie, mit Cobras behauptet, mehr als 300 nationale Titel, da das Unternehmen im Jahr 1993 gegründet wurde.

 

Bud Maimone, die ein Werkzeug im Besitz und sterben Shop, fuhr mit seinem Sohn Brent in der noch jungen 50cc-Klasse in den frühen 1990er Jahren. In jenen Tagen gab es keine Out-of-the-Kiste Lösung ein Rennrad für den Kauf. Die Klasse wurde aus hoch modifizierten Modelle zur Unterhaltung gemacht, und Bud müde Fahrräder zu sehen, zu brechen und Kinder mit gebrochenem Herzen nach all dem Geld und Mühe zu sein, die in die Rennvorbereitung ging. Nach dem Versuch, mehrere Hersteller zu überzeugen, einen rennfertigen Motorrad zu produzieren, nahm Bud schließlich die sich stürzen, wenn alle seine Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Das Ergebnis war ein Dynamit wenig Fahrrad, das seine erste Loretta Lynns AMA-Meisterschaft in seinem Debüt Ausflug Sommer 1994 gewonnen Das war gewinnen nicht unumstritten, da einige nicht glauben, dass Cobra die erforderliche Anzahl von Motorrädern für die Homologation erforderlich gebaut hatte.

Cobra hat ursprünglich seine Heimat in der Youngstown, Ohio Bereich, aber im Jahr 2006, zusammen mit einem neuen Management-Team, es öffnete seine Türen in eine neue Fabrik in Hillsdale, Michigan. Die neue Anlage beherbergt alle Cobra-Operationen einschließlich Engineering, Forschung und Entwicklung, Geschäftsbetrieb, Bearbeitung, Schweißen und Montage.

 

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat Cobra eine einzigartige Reihe von Fähigkeiten entwickelt, die passen schwierig ist. Cobra nicht nur Fahrräder montieren; wir entwerfen und die überwiegende Mehrheit unserer eigenen Komponenten einschließlich Rahmen, Motoren und Fahrwerk herstellen. Dies ermöglicht es uns nicht nur sehr innovativ zu sein, aber es bietet die Flexibilität notwendig immer auf dem neuesten Stand zu sein. Cobra kann alles von seinem eigenen Motor-Design und Entwicklung tun, um Kunststoffformen zu entwerfen Aufbau und die Herstellung der feinsten minicycle Fahrwerkskomponenten in der Welt. Darüber hinaus ist dieses Unternehmen eine wahre Leidenschaft für uns. Alles, was wir über Tag und Nacht denken ist, wie eine bessere minicycle zu machen ... wir mit dem Rennrad, hohe Wartungs Profi-Teams oder einer stickigen Unternehmensumgebung nicht belastet. Das übersetzt in der Lage, unseren Kunden die besten Produkte auf dem Markt anbieten zu können, und wir, dass mit Weltklasse-Kundendienst sichern.