diamo logo

Bedienungsanleitungen DIAMO PDF

Diamo Markengeschichte

Das Diamo Handbücher PDF über der Seite.

 

Die Regierung des Landes stellte eine große Summe für die Entwicklung der Produktion von Kraftfahrzeugen zur Verfügung.

 

Zu diesem Zweck wurde eine Allianz mehrerer kleinerer Unternehmen unter einem Dachverband gegründet. Die Produktion begann mit der Veröffentlichung der malokubaturny-Technologie. Seit 1991 ist eine Zeit des schnellen Wachstums gekommen und die Produktion von Maschinen ist auf 1 Million gestiegen. Einheiten pro Jahr.

 

Und bis 1998 betrug der Umsatz fast 10 Millionen Einheiten. Trotz der Tatsache, dass sie in einigen Städten begannen, die Anzahl der Kraftfahrzeuge zu begrenzen. Die Produktion ging nicht zurück, da sich die Qualität deutlich von der Konkurrenz zum Besseren unterschied. Darüber hinaus begann das Unternehmen, seine Produkte aktiv auf dem internationalen Markt anzubieten.