gas gas motos logo

GASGAS Handbuch PDF

Download
GasGas Enducross EC BETRIEBSANLEITUNG
GasGas Enducross EC BETRIEBSANLEITUNG
GasGas Enducross EC BETRIEBSANLEITUNG.pd
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB

Gas-Gas SM 515
Gas Gas 250 2t

GASGAS Geschichte

Das Derbi Benutzerhandbuch PDF über der Seite.

 

Gas Gas ist ein 1974 gegründeter spanischer Motorradhersteller, der 1985 mit der Produktion von Motorrädern begonnen hat. Obwohl das Unternehmen mehrere Arten von Fahrrädern herstellt, wurde Gas Gas vor allem dank seiner Motorradversuche berühmt, die erstmals 1985 hergestellt wurden.

 

Interessant ist, dass Gas Gas im Vergleich zu anderen Unternehmen, die in der Regel durch den Verkauf von Motorradteilen oder durch die Produktion von Fahrrädern begannen, einen einzigartigen Weg in den Motorradherstellungsmarkt trat. Nun, Gas Gas nutzte die finanziellen Probleme von Bultaco angetroffen und begann die Produktion von Motorrädern, um sie in Bultaco Geschäfte zu verkaufen.

 

Die Zeit verging und Gas Gas schaffte es, Publikum mit der Leistung von seinen Probefahrräder zur Verfügung gestellt zu gewinnen. Dank dieses Erfolges versuchte Gas Gas, seine Marktabdeckung zu erweitern und begann 1989 mit Enduro- und Motocross-Motorrädern sowie Quads zu produzieren.

 

Obwohl das Unternehmen eine beeindruckende Anzahl von Motorrädern an die breite Öffentlichkeit gerichtet, Gas Gas war auch in mehreren Wettbewerben beteiligt. Zum Beispiel konkurrierte Jordi Tarres, ein bekannter Fahrer, der anfänglich mit der Beta arbeitete, für Gas Gas in den Weltmeisterschaften und gewann in den Jahren 1993, 1994 und 1995 nicht weniger als drei Titel. Darüber hinaus hat das Unternehmen auch den Trial gewonnen Innenweltmeisterschaft viermal in den Jahren 2003, 2004, 2005 und 2006.

 

Gas Gas ist zu dieser Zeit eine bekannte Marke in den meisten Teilen der Welt, vor allem dank seiner Ergebnisse, sondern auch dank einer erweiterten Marketing-Strategie. So vertreibt Gas Gas Motorräder in mehreren europäischen Ländern, aber auch in anderen Nationen wie Australien und den USA.

GAS GAS EC 300 Racing