hyosung logo

Hyosung Motorrad Handbücher PDF


Hyosung Aquila 650
HYOSUNG KAVIR

Hyosung Geschichte

Einige HYOSUNG Motorcycles Bediener- und Teilehandbücher PDF über der Seite.

 

Hyosung Motors ist eine Tochtergesellschaft der Hyosung Gruppe von Industrien und wurde 1978 gegründet, wobei zunächst auf den Bau Suzuki Designs konzentriert. Die Vereinbarung zwischen Hyosung und Suzuki wurde 1979 unterzeichnet, aber das Unternehmen wuchs in den nächsten Jahren sehr auf, so dass es als Motorradlieferant für die Asian Games im Jahr 1986 ausgewählt wurde. Darüber hinaus wurde es auch als Motorrad-Lieferant für ausgewählt Die 1988 Ausgabe der Olympischen Spiele.

 

Wie bereits erwähnt, wuchs das Unternehmen bereits in den frühen Tagen stark an, so dass es infolge seiner kontinuierlichen Expansion 1986 sein erstes technisches Forschungsinstitut aufbaute. Bereits 1987 konnte das Unternehmen Motoren mit eigener Technologie bauen. Ein Jahr später war Hyosung bereits in der Lage, Motorrad nach Japan zu exportieren, nicht weniger als zwei Modelle wurden an die Nachbarn geschickt: Familia 100 und FR 50.

 

Die Zeit verging und das Unternehmen setzte seine Expansion fort und schuf zwei neue Abteilungen im Jahr 1990: die Machine Sales Incorporation und die Motorcycle Sales Incorporation. Darüber hinaus beendet 1991 die koreanische Firma den Bau ihrer zweiten Fabrik in Daejeon Daesung.

 

Drei Jahre später konnte Hyosung dank seiner hohen Produktionskapazitäten Motorräder nach Europa exportieren, wobei der CAB 50 zunächst nach Italien, einem Land mit mehreren Motorradherstellern, geschickt wurde.

 

Wenn das Unternehmen 1996 bereits 1 Million Einheiten produziert hat, hat er fünf Jahre später den 2 Millionen Motorrad-Meilenstein erreicht und sein beeindruckendes Wachstum fortgesetzt. In den nächsten Jahren,

 

Hyosung unterzeichnete Vereinbarungen mit mehreren Unternehmen weltweit, um seine Produkte leichter als je zuvor liefern zu können. So kämpfte es beispielsweise darum, sein Netz in Asien und Europa sowie in den USA durch neue Deals und Händler zu verbessern.