keeway-logo

KEEWAY Handbücher und Schaltpläne PDF

Download
Keeway RK V Schaltpläne
Keeway RK V Schaltpläne
Keeway RK V Schaltpläne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.9 KB
Download
Keeway RY6 Racing-50 Bedienungsanleitung
Keeway RY6 Racing-50 Bedienungsanleitung
Keeway RY6 Racing-50 Bedienungsanleitung
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
Keeway ry8 Handbuch
Keeway ry8 Handbuch
Keeway ry8 Handbuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Keeway-rkv-10
keeway f act 50

Keeway Markengeschichte

Einige Keeway Motorrad Handbücher und Schaltpläne PDF über der Seite.

 

Die Marke Keeway wurde 1999 in Ungarn gegründet, um ein regionaler Marktführer im Bereich Roller zu werden. Nach 15 Jahren wurde Keeway eine multinationale Motorradmarke, die in 80 Ländern präsent ist und nicht nur Motorroller, sondern auch Hightech-Motorräder von 50 bis 600 cm3 produziert.

 

Das Design der Technik ist inspiriert von der Erfahrung von Keeway-Besitzern aus aller Welt. Das Unternehmen kooperiert mit einem Team von Designern aus der ganzen Welt, insbesondere mit jungen und unternehmungslustigen Designern aus Italien und Argentinien.

 

Dank des Verkaufserfolgs wurde Keeway Teil der QianJiang Motor Company of China Gruppe, einem der bekanntesten Hersteller in Asien. Nach der 1998 erfolgten Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der italienischen Firma Benelli wurde QJ zur erfolgreichsten europäischen Marke in China und anderen Ländern.

 

Benelli hat eine 105-jährige Geschichte und ist eine der ältesten Motorradfirmen in Europa. Mit Entwicklungen und Technologien, die Trends in der Motorradwelt setzen, ist Benelli der Hauptpartner von Keeway. Seit 2015 kommen alle Entwicklungen und neuen Technologien vom Keeway-Benelli-Team.