Baltmotors

baltmotors-logo

Baltmotors Handbücher PDF

Baltmotors Geschichte

Die Firma "Baltmotors» wurde im Jahre 1996 die erste Erfahrung im Vertrieb von Motorrädern sich das Unternehmen in Kaliningrad gegründet begann, indem er ein offizieller Händler von mehreren populären Motorrad- und Automobilhersteller zu erhalten. Mit der Eröffnung des Service-Centers und ein kompetentes Management von Vertrieb, ging bald auf die Geschäftstätigkeit und das Wachstum des Unternehmens im Bereich beobachtet werden konnte Roller, Motorräder, Autos und sogar Wassertechnik.

 

Bis 2001 hatte das Unternehmen die beste Leistung des Umsatzes in der Region, und im Jahr 2002 wurde beschlossen, das bestehende Geschäft und die Organisation der eigenen Produktion zu diversifizieren. Vorbereitung für einen so wichtigen Schritt dauerte 2 Jahre und 5 th April 2004 feierlich übergeben Präsentation der ersten Montage Produktion Motorräder Russlands. die Montagehalle Öffnungs war ein wichtiges Ereignis und auch für die Region, die die Anwesenheit bei der Eröffnung der ersten Personen von Kaliningrad, darunter der ehemalige Gouverneur bestätigt - Vladimir Jegorow. An diesem Tag, mit dem ersten Motorroller abgerollt - BM Lächeln, auf denen große Hoffnungen. Für das Jahr 2004 produziert mehr als 3.500 Roller, und im Jahr 2005 - mehr als 10 000, und der Bereich bis 6 Modelle erweitert.

 

Als Partner der Automobilindustrie sind die Führer von China - Unternehmen Qingqi und CFMOTO.

 

Heute ist die Unternehmensgruppe Baltmotors - diese Montagewerke in China, das Händlernetz von Kaliningrad nach Irkutsk Stadt, die von mehr als 120 Unternehmen besteht.

In Russland Baltmotors als Hersteller von erschwinglichen und kachestennoy Motortechnologie bekannt. In all dies setzt das Unternehmen die Produktqualität und erweitern die Reichweite zu verbessern. Zu den jüngsten Innovationen des Unternehmens 500-cc ATVs Baltmotors ATV 500, markieren, die nicht zu den technischen Merkmalen Welt Pendants, und damit eine recht erschwinglichen Preis haben.