mv-agusta logo

Handbücher MV Agusta PDF

Download
MV Agusta 250 B Reparatur Handbuch
MV Agusta 250 B Reparatur Handbuch
MV Agusta 250 B Reparatur Handbuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
MV Agusta 125 Pullmann TP Turismo Ersatzteilebuch
MV Agusta 125 Pullmann TP Turismo Ersatzteilebuch
MV Agusta 125 Pullmann TP Turismo Ersatz
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB
Download
MV Agusta B4 750S Handbuch
MV Agusta B4 750S Handbuch
MV Agusta B4 750S Handbuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Download
Benutzerhandbuch MV Agusta Brutale 800
Benutzerhandbuch MV Agusta Brutale 800
Benutzerhandbuch MV Agusta Brutale 800.p
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
MV Agusta F4 Benutzerhandbuch
MV Agusta F4 Benutzerhandbuch
MV Agusta F4 Benutzerhandbuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

MV Agusta Brutale 800
MV Agusta

Geschichte Agusta

Einige MV Agusta Motorradhandbücher PDF sind über der Seite.

 

MV Agusta ist ein italienischer im Jahre 1945 gegründet Motorradhersteller Das Unternehmen aus der Agusta Luftfahrtunternehmen durch den Grafen Giovanni Agusta im Jahr 1923. Vier Jahre gegründet abgeleitet ist, nachdem er die Luftfahrtunternehmen gegründet, Augusta starb und verließ das Geschäft an seinen vier Söhnen, Domenico, Vincenzo, Mario und Corrado. Einer der vier Brüder, entschied Vincenzo die MV Agusta Motorrad produzierendes Unternehmen zu schaffen, die den ersten Prototyp im Jahr 1945 veröffentlicht Was interessant ist, dass Vincenzo das Unternehmen Vespa aber aufgrund der Roller veröffentlicht von Piaggio, sie ließen sich auf MV zu nennen wollte 98 .

 

In den 1950er und den 1960er Jahren produzierten MV Agusta kleine Verschiebung Bikes, sondern als Umsatz nach unten zu gehen begannen, entschied sich das Unternehmen noch mehr auf größere Verschiebung Bikes. Als Ergebnis entstand ein 250er-Modell, ein 350er, und dann ein 600cc-Vierzylinder-Bike, das später verbessert und wurde in ein 750er Motorrad 750 Sport (1970) genannt umgewandelt. Die bemerkenswertesten kleine Verschiebung Bikes der 50er und 60er Jahre und hergestellt von MV Agusta waren die Pullman, die Turismo Rapido und den Raid.

 

Einer der wichtigsten MV Agusta Modell jener Zeit, die 750 Sport, das ist ein sehr teures Modell war, wurde aktualisiert und umbenannt in 1975S Amerika. Darüber hinaus wurde es dann auf dem US-Markt eingeführt, wie ein Zug auf dem US-Industrie entwickeln zu helfen, das Unternehmen bedeutete. Durch den Tod von zwei seiner Besitzer, Vincenzo Agusta (1958) und Domenico Agusta (1971), begann das Unternehmen finanzielle Probleme haben, so im Jahr 1980 die Motorradfirma geschlossen wurde.

 

Doch im Jahr 1997 wurde MV Agusta von Cagiva gekauft, die die Marke wiederbelebt und veröffentlicht einen brandneuen 750er MV Agusta Modellpalette, genannt F4 750. Die Serie 2004 wurde unterbrochen, als das Unternehmen von Proton, ein malaysischer Autohersteller gekauft.

 

Obwohl die meisten Menschen waren eine glänzende Zukunft für die neu gekauften Unternehmen die Vorhersage, entschied Proton, es zu verkaufen, so Agusta in italienischen Besitz wieder landete, von der Finanzierungsgesellschaft GEVI SpA erworben werden.