Big Dog Motorcycles

Big Dog Moto Logo

Big Dog Motorcycles Handbücher PDF

BIG DOG Motorräder Geschichte

Big Dog ist ein amerikanischer Chopper-Stil eingerichtet Motorradhersteller im Jahr 1994. Im ersten Jahr produzierte das Unternehmen eine einzige Motorrad mit einem lustigen Namen "Old Smokey". Es war ein Erfolg, wenn wir berücksichtigen, dass bis 1997 das Unternehmen $ 2 Million Umsatz erreicht hatte. Im Jahr 2000 hatte das Unternehmen erweitert und hatte auf eine neue 110.000 Quadratfuß Fabrik zu bewegen. Seitdem hat sich die V-Twin-Unternehmen mehr als 20.000 Motorräder gebaut. Nannte es ein V-Twin-Unternehmen bedeutet, dass sie für ihre Fahrräder nur V-Twin-Motoren verwenden. Der Big Dog Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von über 100 Händlern, aber die meisten von ihnen sind auf Territorium der Vereinigten Staaten. Planung und Produktion finden in Wichita, Kansas, der Heimat von Big Dog Motorrad. Sie haben eine 175.000 Quadratmeter große Anlage, und sie beschäftigen mehr als 300 Personen. Das aktuelle Line-up umfasst zwei Kategorien: die Chopper-Linie und die ProStreet-Linie.

Auf den großen Hund Motorrad-Liste der Brauch im Laufe der Jahre können wir die Vintage-Classic (1994), Coyote (1995), Proglide (1996), Aerosport (1997), Pitbull (1998), Wolf (2000), Mastiff finden (2001 ), Chopper (2003), Ridgeback (2004), Bulldog (2005) und K-9 (2006).

Mit erstellt fünf verschiedenen Hengsten, will das Unternehmen Modelle für jeden Geschmack herzustellen. Alle von ihnen sind anders, aber einige Ähnlichkeiten teilen. die Unterschiede zwischen den Modellen mit Heckreifenbreite, 250 mm im Vergleich zu 300 mm Verdichtungsverhältnis 1 6-Gang-Getriebe und großen Reifen,: Alle von ihnen verfügen über einen 117 cubic inch-Motor und 9,6.

Auf der gleichen Liste gibt es auch, das BDM Gleichgewicht Antriebssystem, das den Achsantrieb auf der rechten Seite des Motorrads stellt. Mit diesem System bietet das Rad "überlegene Balance, Beweglichkeit und einfacher Kurven, auch für Breitreifen-Motorräder."

 

Beim Verlassen des "Herz" beiseite, die Big Dog Motorcycles der Brauch mit einem Reiter-freundliche Sensation aussehen kombinieren, jedes Motorrad in der Lage, süchtig in optionalen Komponenten hinzuzufügen, um sein Fahrrad zu schaffen: Sitze, Sissy Bar, lackiert Streben, Grafiken und Rahmenfarben .