Blata Logo

Handbücher BLATA PDF

Download
Blata Origami B1 Manual
Blata Origami B1 Manual
Blata Origami B1 Manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
Blata 125 Motard Manual
Blata 125 Motard Manual
Blata 125 Motard Manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.8 MB

Blata Motorcycles
Blata Origami

Geschichte BLATA

BLATA Bedienungsanleitung PDF über der Seite.

 

Blata Firma gründete die berühmte Motorrad-Rennfahrer Pavel Blata im Jahr 1990. Es ist im Süden der Tschechischen Republik befindet sich in der kleinen Stadt Blansko. Zunächst in dem Motorrad Blata Motoren in Italien eingesetzt. Später wurde es seine eigene Produktion von Motoren etabliert. Die wichtigsten Produkte sind "Pocket-Bikes", so genannte, mit einem Volumen von 40 ccm-Motor und Gewicht von weniger als 30 kg.

 

Da mehr als 20 Jahren auf dem Markt, hat sich das Unternehmen als Hersteller von Motorrädern etabliert, Roller und Mini-Bikes von guter Qualität zu erschwinglichen tsenam.V 2007 Blata  gewachsen voller Motorräder zu lösen. Sie wurden 125 Enduro und Motard ausgegeben 125. Beide Modelle sind mit 4-Takt-Motoren Volumen von 124 ccm ausgestattet. Diese Motorräder in modernem Design gemacht wurden. Außerdem wurden die Modelle mit verbesserten Abgassystem ausgestattet, das Euro-3 entspricht. Es ist erwähnenswert, dass die Firma Blata Ein besonderes Augenmerk legt die Umwelt zu schützen, versucht, seine Verschmutzung sowohl auf Motorrädern selbst und auf ihre Produktion zu minimieren.

 

Ein weiteres Modell von Motorrad-Blata V6 sollte die Meisterschaft Moto GP-Debüt im Jahr 2005 zu machen war beim Grand Prix der Tschechischen Republik, aber das Motorrad zur richtigen Zeit und nicht bereit gehalten werden. Danach wies die Tschechen, die Idee der Beteiligung an der Moto GP.

 

Blata heute

Im Moment besteht das Spektrum der Blata moto von 4 Einheiten:

1. Sport Pocket Bike Blata 2.5. Trotz seiner kompakten Abmessungen und die geringe Größe Fahrrad hält bis 110 kg. Ausgestattet mit einem Zylinder 2-Takt Hubraum von 3,4 Litern. mit. und ein Volumen von 40 cc.

2. Scooter Blatino Scooter Blata ist ein motorisierter Roller mit Zweitaktmotor Leistung von 1,87 Litern. mit. und das Gewicht 15 kg.

3. Mini ATV MiniQuadard ist ein kleines Gerät, beide geeignet für Erwachsene und Kinder. Trotz seiner geringen Größe ATV kann bis zu 95 kg Belastung standhalten.

4. Crossover Mini-Bike Blata 2.6 ist mit einem 40 ccm Hubraum von 8 Litern ausgestattet. mit. Erstellt für die Liebhaber von enduro Rennen.

Alle Modelle sind "Blata" in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind.

 

Die Kosten für die Mini-Bikes

Der durchschnittliche Preis für ein Mini-Bikes Bereich von 1500 bis $ 3000. Technische Daten Motorrad Blata sind im Einklang mit dem angegebenen Wert. Für das Geld kann man eine anständige Maschine kaufen. Bei der Herstellung von Karosserieteilen verwendet, Fiberglas und Aluminiumwerkstoffen ist das Chassis stärker als die chinesischen Pendants. Durch die Nachteile umfassen den Zug unbequem und eher mager Auswahl von Original-Ersatzteilen. Das zweite Problem wird durch die Auswahl an italienischen Ersatzteile gelöst, die nicht nur besser, sondern auch in Hülle und Fülle in Fachgeschäften verkauft.